"Die Chaoten" – unsere Jugendgruppe:





Nach einigen Jahren Pause haben wir es wieder geschafft: „Die Chaoten“, unsere neue Jugendgruppe, wurde im November 2018 aus der Taufe gehoben. Derzeit sind es 10 Mädchen im Alter von 13 – 16 Jahren, die sich auf unsere Bühnenbretter wagen. Alle haben schon Erfahrung bei den Theaterkrümeln gesammelt.

 

Uns sind alle Jugendlichen im Alter von 13 – 18 Jahren herzlich willkommen. Theatererfahrung ist nicht notwendig. Einmal jährlich, normalerweise irgendwann zwischen April und Juni, führen wir ein abendfüllendes Stück auf. Ausflüge und Theaterbesuche anderer Jugendgruppen sind natürlich auch geplant.

 

 

Unsere Obfrau Elke Klien hat die Leitung der Gruppe selbst übernommen. „Es macht mir irre viel Spaß, mit ihnen zu arbeiten, zu diskutieren und zu lachen.“